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Ziel des Spiels ist es, Wilbert so druch die Pyramide zu helfen,
daß er schließlich sämtliche Felder betreten und dadurch ihre Farbe verändert hat. |
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Navigiert wird wie folgt: u = nach links oben,
k = nach rechts oben, h = nach links unten, m = nach rechts unten. |
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Er sollte alles meiden, was nicht grün ist. |
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Z.B. muß er aufpassen, nicht von lila oder roten Kugeln überrollt zu werden. |
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Wenn die Kugel den Fuß der Pyramide erreicht, verwandelt sie sich in
die böse Springschlange. Wilbert kann sich ihrer nur entledigen, indem er auf eine Scheibe springt. |
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Die grünen Männchen Arnold und Stefan machen Wilberts
Arbeit zunichte. Durch Berührung werden sie ausgeschaltet. |
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Die lila Männchen sind Freunde aus einer anderen Dimension. |
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Grüne Bälle frieren gemeine Viecher ein. |
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Die genaue Punktewertung ist in der 2. Seite Hilfe erläutert. Die meisten
Punkte gibt auf jeden Fall das Erledigen der Springschlange. |